Fire_3
Fire_5
Fire_8
logofeuerwehr
112
fac
Fire_7
Fire_17

Fire_19

zurück

Fire_19 

Einsatzarchiv

 
Fire_19

Rückblick 2016

Fire_19
Fire_19
Fire_19
25jahrenotruf112
Fire_19

Aktuelle Einsätze & Berichte

H1/ Verkehrsunfall mit ausgelaufenen Betriebsstoffen

01.08.2017

Am heutigen Dienstag wurde die Feuerwehr Saalfeld zu einem vermutlichen Dachstuhlbrand alarmiert. An der vermeintlichen Einsatzstelle konnte aber nichts festgestellt werden und der Einsatz wurde in Absprache mit der Polizei und der Rettungsleitstelle abgebrochen.
Kaum im Gerätehaus zurück mussten wir erneut zu einem Verkehrsunfall in dem Ortsteil Gorndorf ausrücken. Dort traten aus dem beteiligten Pkw Betriebsstoffe aus welche durch die Kameraden mittels Ölbinder abgebunden und aufgenommen wurden. Die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt und in die TKS transportiert. Anschließend wurde die Einsatzstelle nochmals mit Bioversal gereinigt, da immernoch ein Ölfilm auf der Straße war. Die Einsatzstelle wurde gesäubert und an die Polizei übergeben.

VKU Gorndorf
Fire_3