Fire_3
Fire_5
Fire_8
logofeuerwehr
112
fac
Fire_7
Fire_17

Fire_19

zurück

Einsatzarchiv

 

Fire_19 

Fire_19
Fire_19

Aktuelle Einsätze & Berichte

H1/ Sturmschaden im Wittmannsgereuther Tal

07.01.2018

Am gestrigen Sonntag gegen 20:06 Uhr wurde die Feuerwehr Saalfeld zu einer Hilfeleistung ins Wittmannsgereuther Tal alarmiert. Vor Ort lag ein umgestürzter Baum auf der Straße und auf einer Telefonleitung. Die Kameraden rückten mit dem HLF, der Drehleiter und dem MTW aus. Nachdem die Einsatzstelle ausgeleuchtet worden war, haben die Kameraden den Baum Stück für Stück mit einer Kettensäge zersägt und beseitigt. Dabei wurden zwei umliegende lose Bäume ebenfalls entfernt, um die Gefahr eines weiteren Sturzes zu bannen. Im Anschluss wurde die Straße gereint. Der Einsatz war gegen 20:30 Uhr beendet.

Sturmschaden Wittmannsgereuthertal
Fire_3